Work-Life-Balance

Ausgewogenheit, Erholung, Einklang

Zum Seminar anmelden

In diesem Seminar steht das Thema Work-Life-Balance im Fokus.

Das Seminar gibt Antworten auf Fragen wie:

  • Warum ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den einzelnen Bereichen so wichtig?
  • Wie kann ich Arbeit und Privatleben, Anstrengung und Erholung in Einklang bringen?
  • Welche Möglichkeiten habe ich, meine Work-Life-Balance zu optimieren? Und welche Probleme muss ich evtl. lösen?
  • Wie sieht mein konkreter Plan für ein ausgewogeneres Verhältnis in meiner Work-Life-Relation aus und wie setze ich diesen nun im Alltag um?
  • Welche Barrieren könnte es im Alltag geben und wie überwinde ich diese?
  • Wie sichere ich die Umsetzung meines Plans?

Dauer: 2 Tage

Ort: Barweiler / Eifel

Preis pro Teilnehmer: € 350,00 netto.

Termine: 21./22. Oktober 2017, 16./17. Dezember 2017